• - Rl (Geschichte) Guten Tag mein Namme ist Diogo Luca und bin 17 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Kalifornien doch bin mit 14 jahren nach Los Santos umgezogen um ein besseres friedlicheres neues Leben zu führen und anzufangen, werend meiner Schulbahn war ich auf der Kalifornia school of Firefighters wo ich als Feuerwehrmann ausgebildet wurde aber haupt sächlich habe ich meine Schule absolviert um Feuerwehrmann zu werden und um ein neues leben anfangen zu können und jetzt bin ich der jüngste aktive Feuerwehrmann, ich hatte in manchen fächern meine problem wie Mathe doch ich hab es durch die Schule geschafft und kann die bewerbung jetzt schreiben.

Als ich 3 war hatte meine Varer uns verlassen also meine Mutter; meine Schwester und mich.

Es hat mir nicht immer alles leicht gemacht ohne Vater an meiner Seite doch ich hab es geschaftt

- Stärken und Schwächen

- Stärken

- ruhe behalten

- gehorsam sein

- zuhören zu können

- probleme verstehen

- gut im probleme lösen

-konzentriert zu bleiben

-meine Befehle zu machen

- Schwächen

- lkw fahren

- Sätze formulieren

- Wörter finden

- Ihr solltet genau mich als Feuerwehrmann nehmen weil, ich in der Realität Feuerwehrmann bin und auch rp Erfahrungen und ich kann euch helfen mit den problemen also als problem löser ich gebe mir mühe zu jedem einsatz hin zu fahren. Ich bin auch als Feuerwehrmann gut weil ich in diesen beruff sehr viel mühe und leidenschaft rein stecke werde und auch viel lerne

- Ich habe als Feuerwehrmann Erfahrungen bereits gesammelt, wie man mit menschen umgeht und wie man sie kann beruhigen und sie zu verstehen und behusam auf mit ihnen zu reden. Wie man in gefärlichen und strässigen situationen auch kühlen kopf behält.

Auch wie man bei Blaulicht mir Sirenen fahren soll und auch auf die anderen noch auf passt und nicht die stadt in schut und asche legt