Bewerbung für das LSPD

  • So erst mal alle einen wunderschönen Guten Abend


    (RL-Teil). Mein name ist Niclas bin 14 Jahre alt werde am 10.11 |15| Ich komme aus Ungarn und Bulgarien und meine Hobbys sind derzeit American Football und FiveM. Ich spiele Pc erst seit 2 wochen habe aber schon seit 3 jahren was mir Rp aktiv zu tun.


    (IC-Teil) Guten Abend mein name ist Johnny Castello bin am 10.11.1995 geboren und bin in New York aufgewachsen und Geboren.


    -Wieso will ich Officer werden?

    Ich will officer werden da ich in NewYork sehr viele böse sachen gesehen habe ich wollte aber schon davor immer Officer werden da ich es liebe anderen menschen zu helfen egal ob in not oder nicht.


    -Was sind meine Stärken?

    Also meine stärken sind definitiv das ich ein Guter schütze bin aber ich kann auch perfekt im Team arbeiten kann befehle befolgen und bin belastbar was den Druck her in der Arbeit angeht.


    -Was sind meine Schwächen?

    Ich würde als person sagen das ich Definitiv keine ausgeprägten schwächen habe aussehr dass ich mich vllt zu sehr rein steigere und mich zu oft angesprochen fühle.


    ~~~~Abrede~~~~

    Ich bedanke mich rechtherzlich das sie sich die Mühe gegeben haben mal reinzuschauen.


    Mit freundlichen Grüßen Johnny Castello



    An: Los Santos Police Department