Bewerbung als Polizist des Staates Los Santos

  • Sehr geehrter Herr Phoenix,

    ich möchte mich hiermit als Polizist bewerben.

    Ich bin Raymond Reddington und 41 Jahre alt. Ich bin in Luzern geboren aber mit 5 Jahren nach Los Santos ausgewandert. Meine Eltern arbeiteten als Staatsanwälte. Ich habe in Tanoa als Anwalt gearbeitet und hatte die Kanzlei Reddington & Neumann mit meiner damaligen Frau zusammen. Unsere Kanzlei war auf Arbeits-, Grund- und Strafrecht spezialisiert. Nach der Schließung der Insel hatte ich mir ein Flugticket nach Los Santos gebucht. Nach der Erfolgreichen Buchung und Flug kam ich an. Ich habe mich erstmal als Berufskraftfahrer Über Wasser gehalten da ich keine Stelle als Anwalt bekam.


    Da ich viel bei der Arbeit von meinen Eltern dabei war, habe ich viel gelernt und wusste, dass ich dort gut aufgehoben bin. Da ich viel bei meinen Eltern war, habe ich Disziplin und Umgang mit Stresssituationen gelernt.

    Über ein persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    mit kollegialen grüßen,

    Raymond Reddington



    Lebenslauf

    Name: Raymond Reddington

    Geboren am: 11.9.1979

    Zivilstand: Verwitwet

    Geburtsort: Luzern, Schweiz



    Berufserfahrung:

    1995 - 1998 Jura Studium Schwerpunkt: Strafrecht

    1998 - 2017 Kanzlei Müller & Neumann

    2017 - 2020 Berufskraftfahrer


    ----OOC----

    Ich bin Raymond, 25 Jahre, aus Zofingen und bin z.Z. arbeitsuchend. Roleplay Erfahrung: 3000+ ArmA 3 Erfahrung und knapp 800+ GTA Roleplay Erfahrung. Mir macht Roleplay sehr spass und bei der Polizei kann man gutes RP führen. Darum ein Grund mehr mich zu Bewerben. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft, selbständig und offen für Neues.