Bewerbung beim Los Santos Police Department

  • Guten Tag,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich offiziell beim Los Santos Police Department bewerben!


    (RL-Daten)

    Hallo, mein Name ist Valentino ich bin 16 Jahre Alt, meine Hobbys sind: Sport machen und FiveM (PC) spielen. Ich bin sehr oft Aktiv und somit auch perfekt für dem Job auf diesem Server, ich bin am Tag ca. 4-6 Stunden! In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Modden, Designen etc. Ich habe schon RP Erfahrung da ich auf viele verschiedene Server schon gespielt habe und dort verschiedene Rollen vertrete. Ich war desöfteren auch mal als Polizist tätig auf anderen Servern sowie auch als Medic und Mechaniker! Mir macht Roleplay sehr viel Spaß und vorallem bei der Polizei deswegen würde ich mich freuen wenn ich auf diesem Server ein Platz als Officer besetzen dürfte!


    (IC-Daten)

    Guten Tag, mein Name ist Mohammed Abdullah ich bin 20 Jahre Alt und möchte mich gerne als Officer bewerben! Ich komme ursprünglich aus der Türkei, und bin vor 6 Jahren ca. nach Los Santos gezogen. Ich habe mittlerweile in Los Santos schon viele verschieden bekanntschaften und suche in dieser Stadt nach einem neuen Job! Ich war seit 4 Jahren als Mechaniker tätig und habe somit etwas Erfahrung was Autos angeht. Damals konnte ich noch nicht so gut Deutsch und hatte somit eine engere Auswahl an Jobs, ich war jetzt insgesamt 3 Jahre in einem Deutschkurs und beheersche die Deutsche Sprache sehr gut und möchte somit meine Chance nutzen und etwas neues aufbauen in Los Santos! Ich habe viele verschiedene Machenschaften schon mit erlebt (gesehen) wie z.b. Dorgenhandel, Überfalle etc. ich bin gegen die Kriminalität und möchte diese Stadt beschützen, ich möchte das Los Santos Police Department unterstützen die Bösen zu fangen!


    Steam ID (falls nötig): 76561198996597258

    Ingame Name: Pyrox

    Ausweis: Mohammed Abdullah


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!